SkyBird Logo
[ Home ]

Gästebuch #01

Hallo bei meinem Gästebuch!
Einträge sind hier nicht mehr möglich!

Und diese Einträge gibt es bis jetzt:


Name: T.F.

Datum: Samstag, 2. August 1997 um 10:59:48
Kommentar:


Name:Tigger
Email:tigger@sem.lipsia.de
Location: LE,
Datum: Donnerstag, 31. Juli 1997 um 22:13:26
Kommentar:

jo...dolle Witze aber he ich hab mich hier wohlgefühlt, vielleicht kannst du das auch bei mir...denn Tiggers World is auch witzig :) so genug Eigenwerbung IMHO sind die Seiten hier mit einer der besten FunnySites


Name:Oliver Reuther
Email:or02@fhd-stuttgart.de

Datum: Donnerstag, 31. Juli 1997 um 06:29:52
Kommentar:

Hallo Florian, hallo Welt. So mag ich das: Schlichte schnelle Seiten mit maximalem Spassfaktor. Herzliche Grüße, Oliver Master of dialogs


Name: Michael Rosenauer
Email:mr@gris.uni-tuebingen.de
Location: Tuebingen, Deutschland
Datum: Mittwoch, 30. Juli 1997 um 17:05:37
Kommentar:

Hallo Florian, da es nicht so viele "Rosenauer" gibt, trägt sich hiermit einer in dein Gästebuch ein.


Name:Uli Pöschl
Email:Up@TheWatercooler.com
Location: Waidhofen, AUT
Datum: Donnerstag, 17. Juli 1997 um 13:08:52
Kommentar:

Hallo Florian!

Ich finde deine pages echt gut. Vor allem hätt ich auch gern CGI unterstützung... :-)

Hier geht's zu meiner Homepage!

Tschüs,

Uli


Name:Martin Burmester
Email:Skymester@geocities.com
Location: Hamburg, Deutschland
Datum: Montag, 2. Juni 1997 um 13:51:49
Kommentar:

Gut gemacht deine Homepage. Hast du auf einen gegenbesuch lust? CU Skymester


Name:Florian Rosenauer
Location: Waidhofen/Thaya, Austria
Datum: Montag, 26. Mai 1997 um 20:36:42
Kommentar:

Hiermit erkläre ich mein Gästebuch für eröffnet!


Ich hoffe, mein Gästebuch hat euch gefallen!


[ Seitenanfang | Home ]

08.Apr.1998